Cocao-Pulver und Cocao-Bohnen auf dem Holztisch.

Welche Lebensmittel fördern die Gewichtsabnahme?

Bei diesen 7 geheimen Lebensmitteln, die das Abnehmen fördern, handelt es sich nicht um "gewöhnliche" Superfoods wie Kirsche, Avocado oder natives Olivenöl extra. Stellen Sie sich ein Lebensmittel (oder eine Gruppe von Lebensmitteln) vor, das Ihre Stimmung heben kann, Ihren Körper mit fast Hunderten von Mineralien anreichert, beim Abnehmen hilft und gleichzeitig fantastisch schmeckt.

Faktor Ernährung

Diese Lebensmittel stammen aus allen Teilen der Welt und sind eine echte Bereicherung für Ihre tägliche Ernährung. Sie sind alle hoch mineralisiert, was bedeutet, dass sie Ihnen helfen können, die Nährstoffe zu bekommen, die Sie brauchen, ohne sich hungrig zu fühlen. Sie wollen mehr Energie?

Rohe Schokolade ist eine großartige Energiequelle. Rohe Schokolade ist eine der besten Quellen für Magnesium. Magnesium ist gut für Wachsamkeit und Aktivität. Es kann auch dazu beitragen, die Stimmung zu verbessern. Magnesium ist das wichtigste Mineral im menschlichen Körper. Je nach Studienlage leiden 60 bis 80% der Amerikaner an einem Mangel. Es ist kein Wunder, dass wir unruhig, träge und gestresst sind.

Erinnern Sie sich an

Rohschokolade enthält auch Tryptophan, eine essenzielle Aminosäure, die den Körper bei der natürlichen Produktion von Serotonin unterstützt. Das ist eine gute Nachricht, wenn Sie einen emotionalen Schub brauchen. Rohschokolade kann in der Schale gekauft werden (sie ist eine Bohne), aber es ist einfacher, sie ohne Schale zu kaufen. Die Kakaobohne ist bitter, daher ist es am besten, sie mit anderen Lebensmitteln zu mischen, die die Gewichtsabnahme fördern, wie Kürbiskernen und Gojibeeren.

Das macht sie zu einem superstarken, nährstoffreichen Snack, der Ihnen hilft, auch die härtesten Tage zu überstehen. Diese winzige, leuchtend bunte Beere ist eine großartige Quelle für Vitamin C und Beta-Carotin. Goji-Beeren sind reich an 18 Aminosäuren und mehr als 21 Mineralien. Das verleiht ihnen eine enorme Kraft. Goji-Beeren können dazu beitragen, das körpereigene menschliche Wachstumshormon zu steigern, das für Langlebigkeit und Anti-Aging entscheidend ist. Sie können nur in den USA getrocknet werden, also erwarten Sie nicht, dass Sie sie in jeder Gemüseabteilung finden. In einigen Naturkostläden sind sie vielleicht erhältlich, aber am besten kauft man sie online. Goji-Beeren sind ein toller Snack. Sie können wie Rosinen gegessen und in jeden Kräutertee gemischt werden.

Was ist Maca?

Maca ist ein peruanisches Wurzelpulver, das zur Steigerung von Kraft und Vitalität verwendet wird. Sie enthält mehr Mineralien als Karotten und Kartoffeln, darunter Eisen, Magnesium und Kalzium, Kalium und Jod. Viele Menschen glauben, dass Maca Depressionen und Anämie bekämpfen sowie Gedächtnis und Vitalität verbessern kann. Dieses kraftvolle Nahrungsmittel kann auch als Libidostimulans verwendet werden. Maca-Pulver sollte mit warmem Wasser gemischt werden, um eine Tasse Tee zuzubereiten.

Maca-Pulver hat einen starken Geschmack, der durch Honig oder Goji-Beeren abgemildert werden kann.

Roher Honig

Damit meine ich nicht den Honig aus dem kleinen Bären. Ich spreche von echtem, unbehandeltem, rohem Honig. Rohhonig enthält Enzyme und Phytonährstoffe sowie Harze und Propolis - den Bienenleim. Dank dieser einzigartigen Kombination von Eigenschaften ist Rohhonig ein vielseitiges Lebensmittel und ein antibakterielles Mittel. Rohhonig ist ein Lebensmittel, das den Gehalt an Antioxidantien erhöhen, das Muskelglykogen wiederherstellen, den Cholesterinspiegel senken und das Risiko für bestimmte Krebsarten verringern kann.

Es kann topisch verwendet werden, um Infektionen zu reduzieren, und wirkt genauso gut wie alkoholische Lösungen. Sie können es zum Süßen von Tees, Wasser oder als schnelle Lösung verwenden. Es sollte nicht zu stark erhitzt werden. Manche Menschen könnten sich von diesem Superfood abgeschreckt fühlen. Es wird nicht empfohlen, diese beiden Lebensmittel zu meiden.

Spirulina

Die erste, Spirulina, ist eine Alge mit hohem pflanzlichem Eiweiß und einem hohen Gehalt an B-12-Vitaminen. Sie enthält auch Gamma-Linolensäure (GLA), und die zweite, Spirulina. GLA und Vitamin B-12 stehen in Verbindung mit der Stimmung, dem Gedächtnis und der allgemeinen Energie und Vitalität. Es muss nicht eklig sein, nur weil es eine Alge ist! Es war so lecker, dass ich es zum ersten Mal probiert habe. Man kann sie in Flocken kaufen, über Salate streuen oder in Smoothies, Soßen oder Suppen einrühren. Meeresgemüse wird in einer Umgebung angebaut, die reich an Mineralien ist, die unser Körper für eine optimale Gesundheit braucht: im Meer.

Das Meerwasser kann bis zu 92 Mineralien aufnehmen. Meeresgemüse ist eines der nährstoffreichsten Lebensmittel auf unserem Planeten. Im Vergleich zu anderen Gemüsesorten ist Seegras eine hervorragende Kalziumquelle. Er ist auch gut für die Entwicklung von Knochen und Muskeln, für Stärke und Wachstum. Seetang ist ein großartiges Gemüse, aber haben Sie keine Angst, es zu essen. In Ihrem örtlichen Bioladen werden Sie den Unterschied zwischen den verschiedenen Algengranulaten nicht erkennen. Drei der gängigsten Meeresgemüse sind Seetang, Dulce und Nori.

Abschließende Anmerkung

Rohe Kürbiskerne sind ein weiteres großartiges Lebensmittel, das Ihnen ein gutes Gefühl gibt. Er ist reich an Magnesium und Tryptophan. Wenn Sie im Nordosten der USA leben, können Sie diese Supersaat in Ihrem Garten finden. Kürbiskerne sind eine gute Quelle für Eiweiß, Fett und andere wichtige Mineralien. Hanfsamen, Leinsamen und rohe Sonnenblumenkerne sind allesamt großartige Samen, die Ihnen beim Abnehmen helfen können. Alle diese Lebensmittel sind reich an guten Fetten und Proteinen, was gut für Ihre Gesundheit ist. Diese Samen sind gut für Veganer und Vegetarier geeignet, die versuchen, sich vegetarisch oder vegan zu ernähren. Diese Samen sind gut für Veganer und Vegetarier. .

Cocao powder and cocao beans on the wooden table.

Which Foods Promote Weight Loss?

These 7 secret foods promote weight loss aren’t just “ordinary” superfoods such as the cherry, avocado, or extra virgin olive oils. Imagine a food (or group of foods) that can lift your mood, enrich your body with nearly hundreds of minerals, help to lose weight, and taste amazing all at once.

Nutritional factor

These foods come from all corners of the globe and will add a huge punch to your daily diet. They are all highly mineralized, which means they can help you get the nutrients you need without feeling hungry. You want more energy?

Raw chocolate is a great source of energy. Raw chocolate is one the best sources of magnesium. Magnesium is good for alertness and activity. It can also help improve your mood. Magnesium is the most important mineral in the human body. Depending on where your studies are located, 60 to 80% of Americans are deficient. It’s no wonder that we are agitated, sluggish and stressed.

Remember

Raw chocolate also contains tryptophan, an essential amino acid that helps your body naturally produce serotonin. This is great news if you need an emotional boost. Raw chocolate can be purchased in its shell (it is a beans), but it is easier to buy it without the shell. The cacao bean is bitter so it is best to mix it up with other foods that promote weight loss such as pumpkin seeds and gojiberries.

This will make it a super-powerful, nutrient-rich snack that will help you get through the toughest days. This tiny, brightly colored berry is a great source of vitamin C and beta-carotene. Goji berries are rich in 18 amino acids, and more than 21 minerals. This gives them serious power. Goji berries can help boost your body’s natural human growthhormone, which is crucial for longevity and anti-aging. They can only be dried in the USA, so don’t expect them to be found in any produce section. They may be available in some health food stores, but they are best purchased online. Goji berries make a great snack. They can be eaten just like raisins and can be added to any herbal tea.

What is maca?

Maca is a Peruvian root-powder that is used to boost strength and vitality. It contains more minerals than carrots and potatoes, including iron, magnesium and calcium, potassium and iodine. Many people believe that Maca can fight depression, anemia, and improve memory and vitality. This powerful food can also be used as a libido stimulant. Maca powder should be mixed with warm water to make a cup of tea.

Maca powder has a strong flavor, which can be softened by honey or goji berries.

Raw honey

I’m not referring to the honey in the little bear. I’m talking real, unprocessed, raw honey. Raw honey contains enzymes and phytonutrients as well as resins and propolis-bee glue. This unique combination of properties makes raw honey versatile as both a food and an anti-bacterial agent. Raw honey is a food that can increase antioxidant levels, restore muscle glycogen, lower cholesterol, and reduce the risk of certain types of cancers.

It can be used topically to reduce infection and works just as well as alcohol solutions. You can use it to sweeten your teas, water, or as a quick fix. It should not be heated to a high heat. Some people might be scared by this superfood. These two foods are not recommended for you to avoid.

Spirulina

The first, spirulina is an algae with high vegetable protein and high levels of B-12 vitamins. It also contains Gamma Linolenic Acid, (GLA), and the second, spirulina. GLA and Vitamin B-12 have a connection to mood, memory, and general energy vitality. It doesn’t have to be gross just because it’s alga! It was so delicious that I tried it for the first time. It can be purchased in flakes, sprinkled on salads, or added to smoothies, sauces, or soups. Sea vegetables are grown in an environment rich in minerals that our bodies need for optimal health: the ocean.

The seawater can absorb up to 92 minerals. Sea vegetables are one the most nutritious foods on the planet. Seaweed is a great source of calcium, compared to other vegetables. It is also great for bone and muscle development, strength, and growth. Seaweed is a great vegetable, but don’t be afraid to eat it. You won’t know the difference between different seaweed granules at your local health food store. Three of the most common sea vegetables are kelp, dulce, and nori.

Final note

Raw pumpkin seed is another great food that makes you feel good. It is rich in magnesium and tryptophan. If you live in the Northeastern US, you can find this super-seed in your backyard. Pumpkin seeds are a great source of protein, fat, and other essential minerals. Hemp seed, flax seed, and raw sunflower seed are all great seeds that can help you lose weight. All of these foods are rich in good fats and protein, which is great for your health. These seeds are good for vegans and vegetarians who are trying to eat a vegetarian or vegan diet. These seeds are good for vegans and vegetarians. .