Krebszellen

Was ist die Krebsheilung von Jimmy Carter?

Die Krebsbehandlung von Jimmy Carter war ein Durchbruch und ein Geschenk des Himmels für viele Menschen, die mit dieser schrecklichen Krankheit zu kämpfen hatten. Der große Unterschied besteht darin, dass seine Behandlung erfolgreich war, ohne dass eine herkömmliche und ekelerregende Chemotherapie eingesetzt wurde. Krebs ist die zweithäufigste Todesursache nach Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Verstehen wir es

Das sind täglich mehr als 1600 Amerikaner. Wenn Sie schon einmal miterlebt haben, wie sich ein Freund oder ein Familienmitglied einer Chemotherapie unterziehen musste, wissen Sie, wie furchtbar und krankmachend das sein kann. Schlimmer noch, manche Ärzte setzen Chemotherapie bei bestimmten Krebsarten ein, die nie auf diese Therapie reagiert haben. Es ist schwierig, Forschungsergebnisse zu finden, die zeigen, ob eine Chemotherapie wirkt oder nicht. Wir wissen, dass 97 Prozent der Patienten, die diese Therapie erhalten, in weniger als fünf Jahrzehnten sterben.

Aber es gibt keine einfachen Studien, in denen die behandelten mit den nicht behandelten Patienten verglichen werden, um festzustellen, ob das Leben verlängert wird. Dennoch wollen die meisten Onkologen Ihnen dies injizieren und Sie wissen lassen, dass dies die einzige Möglichkeit ist. Zu Beginn dieser Saison erklärte der 91-jährige Jimmy Carter, dass seine Krebserkrankung nach der Anwendung neuer immunstärkender Medikamente behandelt wurde. Er litt an einem metastasierenden (sich ausbreitenden) Melanom in seiner Leber und seinem Gehirn. Jimmy Carter hat eine Mischung aus Keytruda, Operation und Strahlentherapie erhalten, um seinen Krebs in Remission zu schicken.

Immunsystem

In diesem Artikel von Life Extension werden drei zugelassene Immunmedikamente genannt, die auch als Checkpoint-Inhibitoren bekannt sind: Yervoy, Opdivo und Keytruda. Früher waren Krebsarten mit mehreren Genmutationen schwieriger zu behandeln. Mit diesen neuen Medikamenten sind es die Mehrfachmutationen, die am günstigsten reagieren. Der Bericht verweist auf eine weitere Studie, bei der das Immunmedikament Interleukin-2 in Krebstumore injiziert wurde. Alle 11 Patienten in der Studie reagierten mit einem völligen Fehlen von Krebszellen bei einer gleichzeitigen Verkleinerung ihres Tumors.

Bei der Behandlung von Brustkrebs wurde ein ähnliches Protokoll, die so genannte photodynamische Immuntherapie, angewandt. Dabei wird zunächst ein photosensibilisierender Wirkstoff an den Tumor gesandt. Dies ermöglicht es dem Immunsystem, eine Reaktion zu zeigen. Die Überlebensraten dieser 15 Frauen waren vergleichbar mit den herkömmlichen Verfahren oder übertrafen sie sogar. Außer in diesem Fall gab es keine Mastektomie, keine Bestrahlung, keine Chemotherapie und keine schweren Nebenwirkungen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass nicht jeder reagiert und Jimmy Carter.

Abschließende Anmerkung

Aber die Architektur der Krebsbehandlung ändert sich offensichtlich. Anstatt die Zellen abzutöten, stärken die Medikamente die Immunreaktion. In Fällen wie diesem gibt es einige Studien, die tatsächlich Ergebnisse zeigen. Jetzt haben Sie die Wahl und können Ihren Onkologen über diese neue Immuntherapie befragen. Endlich ist ein neuer Tag für die Krebstherapie und die Überlebenspreise angebrochen.

Cancer cells

What Is The Jimmy Carter’s Cancer Cure?

Jimmy Carter’s cancer treatment was a breakthrough and godsend for many people expected to negotiate this horrible disease. The big distinction is that his treatment was successful with no use of conventional and nauseating chemotherapy. Cancer is the second leading cause of death behind cardiovascular disease.

Let’s understand it

That’s more than 1600 Americans daily. If you ever watched a friend or family undergo chemotherapy, you know just how awful and sickening that could be. Worse yet, some doctors use chemotherapy for certain cancers which never have reacted to that therapy. Trying to locate research that shows if chemotherapy works or not is difficult. We know that 97 percent of patients who receive this therapy are dead in under five decades.

But, simple studies comparing those treated versus those that are not to assess if life is extended can’t be found. Yet, most oncologists want to inject this to you and let you know its the only way. Earlier this season, 91 year old Jimmy Carter declared his cancer treatment after using new immune boosting drugs. He had been suffering from metastatic(spreading) melanoma into his liver and brain. Jimmy Carter has been given a mixture of Keytruda, surgery, and radiation therapy to send his cancer into remission.

Immune system

This Life Extension article cites three approved immune drugs also known as check point inhibitors: Yervoy, Opdivo and Keytruda. Before, cancers with multiple gene mutations were more challenging to treat. With these new medications, it’s multiple mutations that react most favorably. The report points out another study that injected the immune medication interleukin-2 into cancer tumors. All 11 patients in the study reacted with an entire lack of cancerous cells in a contend srinkage of their tumor.

Concerning treating breast cancer, a similar protocol known as photodynamic immunotherapy was utilized. It starts with sending a photosensitizing agent to the tumor. This allows the immune system to mount a response. Survival rates of these 15 women was comparable or exceeded conventional procedures. Except in this case, there was no mastectomy, no radiation, no chemotherapy and no severe side effects. To conclude, not everybody reacts and Jimmy Carter.

Final note

But, the architecture for treating cancer is obviously changing. Instead of kill the cells, the drugs fortify your immune reaction. In cases like this, we have some studies that actually show results. Now you’ve got a choice and may ask your oncologist about this new immunotherapy. Finally, a new day has arrived for cancer therapy and survival prices.