Selbstheilung Herz-Chakra-Meditation. Frau im Lotussitz mit der rechten Hand auf dem Herzchakra und der linken Handfläche in einer empfangenden Geste geöffnet. Selbstfürsorge-Praxis zu Hause

Wie kann man das vierte Chakra heilen und ausbalancieren?

Das Herzchakra spielt eine bedeutende Rolle bei der Aufrechterhaltung des physischen und psychischen Wohlbefindens. In diesem Bericht werfen wir einen Blick auf die Eigenschaften des Chakras, zusätzlich zu einem kraftvollen Mittel, um es in einem gesunden Gleichgewicht zu halten. Was ist das Herz-Chakra? Herz-Chakra Wie die meisten Chakren ist auch das [...]

Senior gut aussehend sportman tun Stretching und Balancing Yoga-Übung zu Hause mit Online-Lektion auf Notebook. Wie gesund zu bleiben auf Quarantäne-Konzept.

Welche Art von Yoga ist die richtige für Sie?

Mit der Popularität von Yoga Klettern in der gesamten westlichen Welt, haben Sie wahrscheinlich schon über sie hat heilende Fähigkeiten von jetzt gehört. Allerdings sind Sie immer noch nicht sicher, genau das, was Art von Yoga kann ideal für Ihren Lebensstil sein. Wahrscheinlich haben Sie schon jeden, den Sie kennen und der Yoga praktiziert, gefragt [...]

Yoga-Kurse draußen an der frischen Luft. Kinder Yoga

Was sind die Vorteile von Yoga für Kinder?

Heute Stress sind sehr häufig, nicht nur zu reifen, sondern auch für Kinder. Die Aufgabe für die Regulierung der Rivalitäten mit anderen Kindern auf die breitere Frage scheint es loszuwerden, die vielen Programmierung Kalender. Leider sind Kinder nicht gelernt, wie man mit dem Stress zu kümmern, als Erwachsene, eher [...]

In voller Länge Porträt der Mutter sanft Lehre kleine Tochter ihre erste Yoga-Begriffe vorsichtig in der Nähe von Kindern Körper helfen Tochter durch Aktion in der Fitness-Klasse in der Schule.

Können Kinder die Disziplinen des Yoga zu schätzen wissen?

Denken Sie doch mal an Ihre eigene Kindheit zurück. Das Gefühl, mit Hausaufgaben bombardiert zu werden, der Druck, sich mit anderen Kindern im Sport und in der Schule zu messen, viele Verpflichtungen nach der Schule. Obwohl das vielleicht nicht mit dem Druck zu vergleichen ist, den Sie heutzutage haben, kann es für ein kleines Kind eine erhebliche Belastung sein. Aber gerade [...]

Sportlich schöne junge Frau übt Yoga mit Stuhl, tun Revolved Chair Pose, Parivrtta Utkatasana, arbeiten im Wohnzimmer zu Hause

Welche sind die Yoga Gesundheit Vorteile für Anfänger?

Yoga wurde früher als eine exotische, "östliche" Art von religiöser Praxis angesehen, die strenge Disziplin in der Tradition der schwer zu erreichenden Haltungen benötigt. Als Yoga dem amerikanischen Publikum vorgestellt wurde, wurde es vom Ram-Dass-Publikum aufgegriffen, vom Normalbürger aber eher skeptisch betrachtet. Das hat sich nun geändert. [...]

Yoga Tag Konzept. Mehrfachbelichtung Bild. Wolken und Sonne. Pranayama in Lotus Asana

Gibt es Tipps für Yoga-Anfänger?

Die steigende Popularität von Yoga, vor allem während und nach der Ferienzeit bringt eine große Menge von Anfängern, um die Klasse zu kommen. Die große Mehrheit der populären Yoga Hochschulen bieten sehr wenig Beratung für komplette Anfänger, meist versuchen, sie in der Tradition auftauchen, oft übersehen wesentliche Punkte. [...]

Self-Healing Heart Chakra Meditation. Woman sitting in a lotus position with right hand on heart chakra and left palm open in a receiving gesture. Self-Care Practice at Home

How To Heal And Balance The Fourth Chakra?

The heart chakra has an significant role in maintaining physical and psychological wellbeing. In this report we’ll have a look at the features of the chakra, in addition to a powerful means to keep it in healthy equilibrium. What’s the Heart Chakra? Heart Chakra Like most of the chakras, the […]

Senior handsome sportman doing stretching and balancing yoga exercise at home using online lesson on notebook. How to stay healthy on quarantine concept.

Which Type Of Yoga Is Right For You?

With the popularity of yoga climbing throughout the western world, you’ve probably already heard about it has healing abilities by now. However, you still are not sure exactly what sort of yoga may be ideal for your lifestyle. Chances are, you have probably already asked everybody you know who practices […]

Yoga classes outside on the open air. Kids Yoga

Which Are The Benefits Of Yoga For Kids?

Today stress are very commonly, not only to mature but also for kids. The job for regulating the rivalries with other kids on the wider question it appears to get rid of the many programming calendars. Unfortunately, children aren’t learned how to take care of the stress, as adults, rather […]

Full length portrait of mother gently teaching little daughter her first yoga notions careful near kids body helping daughter finished action in the fitness class at school.

Can Kids Appreciate The Disciplines Of Yoga?

Well, think back to your own childhood. Feeling bombarded with homework assignments, pressure to compete with other kids in sports and school, plenty of after-school obligations. While it might not compare to the pressures you’ve got these days, it can be a significant burden for a young child. But just […]

Sporty beautiful young woman practicing yoga using chair, doing Revolved Chair Pose, Parivrtta Utkatasana, working out at the living room at home

Which Are The Yoga Health Benefits For Beginners?

Yoga used to be seen as an exotic,”Eastern” type of religious practice which needs austere discipline in the tradition of hard-to-achieve postures. When yoga was introduced to American audiences, it had been taken up by the Ram Dass audience but viewed somewhat askance from the ordinary person. That’s all changed. […]

Yoga day concept. Multiple exposure image. Clouds and sun. Pranayama in lotus asana

Are There Tips For Yoga Beginners?

The rising popularity of Yoga, particularly during and after the holiday season is bringing a great deal of novices to come to the class. The huge majority of popular Yoga colleges provide very little advice to complete beginners, mostly attempting to emerge them in the tradition, often overlooking essential points. […]