Rückansicht eines älteren Paares, das auf einer Holzbank im Park sitzt

Was ist mit Senioren und Begleitung?

Für viele Menschen hängt das Glück eng mit der Gesellschaft zusammen. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass der Mensch ein soziales Tier ist, das andere Menschen braucht, oft das andere Geschlecht. Diese Anziehungskraft ermöglicht es dem Einzelnen, an sinnvollen Beziehungen teilzunehmen, die Farben des Glücks erzeugen. Interessanterweise ist das Gehirn das erste Organ, [...]

Glückliche Familie Essen und Verkostung Rotweingläser in Grill Abendessen Partei - Menschen mit verschiedenen Altersgruppen und ethnischer Zugehörigkeit, die Spaß zusammen - Jugend und ältere Eltern und Lebensmittel Wochenende Aktivitäten Konzept

Welche Vorsätze für das neue Jahr sollten Sie fassen?

Neujahrsvorsätze sind so ähnlich wie die Zeugung eines Babys. Das Erstellen dieser ist der spaßige Teil, aber die Aufrechterhaltung der Vorsätze kann eine Herausforderung sein. Etwa 1 von 3 US-Bürgern nimmt sich eine Art Neujahrsvorsatz vor, um seine Gesundheit zu verbessern. Etwa 75 Prozent dieser [...]

Glückliche lustige Teenager-Mädchen mit rosa Haaren tragen Kopfhörer liegen in bequemen Bett hören neue Pop-Musik genießen Gesang mit geschlossenen Augen entspannen in gemütlichen Schlafzimmer zu Hause. Top Ansicht von oben.

Fühlen Sie den Blues?

Es ist völlig normal und verständlich, sich von Zeit zu Zeit niedergeschlagen zu fühlen. Sicherlich wäre es schön, regelmäßig überglücklich zu sein, aber manchmal hat das Leben andere Pläne für uns alle und wir müssen damit zurechtkommen, so gut wir es können. Auch wenn wir uns niedergeschlagen fühlen [...]

Waldbaden (Shinrin yoku), Naturtherapie

Wie kann Fitness den Stress bekämpfen?

Stress ist ein Teil des Lebens eines jeden Menschen. Selbst die Menschen, die sich dessen bewusst sind und alles tun, um ihn zu lindern, erleben von Zeit zu Zeit Stress. Mancher Stress ist sogar gut für Sie. Wenn Sie eine Herausforderung haben oder ein positives Erlebnis durchleben, ist der Angstpegel noch [...]

Esoterik- und Hypnosekonzept - Pendelschwingen mit magischem Rauch

Funktioniert Hypnose zur Gewichtsabnahme?

Bereits ein Drittel der Amerikaner ist fettleibig, und diese Zahl steigt weiter an. In Wirklichkeit ist Fettleibigkeit ein solches Problem geworden, dass es von der Weltgesundheitsorganisation zu einer Epidemie erklärt wurde. Viele Männer und Frauen, die übergewichtig sind, machen eine Diät und trainieren wie verrückt, dennoch, trotz ihrer besten Absichten und [...]

Konzeptuelles Bild zur Darstellung eines Textes oder eines Buches mit verschiedenen Leseschlüsseln und Interpretationen.

Was sollten Sie über Traumdeutung wissen?

Für den Fall, dass Sie verzweifelt sind keine Lösung erscheint manchmal von Ihnen für die Probleme, das allererste, was Sie tun müssen, ist zu entscheiden, gut zu sein und glauben, dass Sie eine Methode, um zu entkommen entdecken wird. Das Gute zieht große Ergebnisse an, da die menschliche Psyche von den primitiven [...]

Lächelnder reifer Mann hält Yogamatte und schaut in die Kamera. Porträt eines glücklichen gemischten Rasse Mann mit Yoga-Matte im Park nach Fitness-Übung. Gesunde positive ältere Mann hält Yogamatte mit Menschen im Hintergrund.

Wie man für eine Yoga-Lehrer-Ausbildung bereit sein?

Zu wissen, wann Sie bereit sind für Yoga-Lehrer-Ausbildung kann eine Herausforderung sein, vor allem, wenn Sie unsicher sind, wie lange und Verpflichtung eine solche Arbeit benötigen. Während die Antwort auf die Frage, ob ein Mann oder eine Frau ist bereit für Yoga-Lehrer-Ausbildung unterscheidet sich auf der Grundlage der einzelnen angefordert wird, gibt es eine [...]

Gruppe junger Geschäftsleute in eleganter Freizeitkleidung, die gelangweilt am Tisch sitzen und wegschauen

Wie kann man Apathie beseitigen?

Kennen Sie solche Tage? Nachdem Sie sich aus dem Bett geschleppt haben, durchlaufen Sie Ihre morgendlichen Rituale mehr schlafend als wach; Sie fahren mit einem Pokerface ins Büro und wünschen sich im Stillen, einen anderen Weg zu gehen. Dann kommen Sie im Büro an und steuern auf die Kaffeemaschine zu, in der Sie [...]

Papierpuppen, Eltern und Tochter. Daddy Puppe haben verbrannte Lungen. Sie halten sich an den Händen ihrer Tochter. Es sind verbrannte Zigarettenstummel.

Hilft Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung?

Menschen schimpfen mit Ihnen, bitten Sie, erdrücken Ihren Verstand mit Vorschlägen, das Rauchen aufzugeben. Manchmal verlieren Sie Beziehungen oder werden mit genau der gleichen Drohung erpresst, aber überraschenderweise funktioniert nichts gut und die Leute fangen an, sich zu fragen, warum das Rauchen so wichtig für Sie ist? Vor allem, wenn es eine Menge von [...]

Rear view shot of a senior couple sitting on a wooden bench in the park

What About Seniors And Companionship?

For a lot of people, happiness closely relates to companionship. Scientific research shows that humans are social animals who need other people, often the opposite gender. Such attractions make it possible for individuals to participate in meaningful relationships which produce colors of happiness. Interestingly, the brain is the first organ […]

Happy family dining and tasting red wine glasses in barbecue dinner party - People with different ages and ethnicity having fun together - Youth and elderly parents and food weekend activities concept

Which New Year’s Resolutions Should You Make?

New Year’s resolutions are much like conceiving a baby. The creation of these is the fun part but the upkeep of them can be challenging. About 1 in 3 United States citizens make some sort of New Year’s resolution for them to have better health. About 75 percent of these […]

Happy funny teen girl with pink hair wear headphones lying in comfortable bed listening new pop music enjoying singing song with eyes closed relaxing in cozy bedroom at home. Top view from above.

Are You Feeling The Blues?

It’s perfectly normal and understandable to feel down in the dumps from-time-to-time. Sure it could be nice to be deliriously happy on a regular basis but sometimes life has other plans for all of us and we have to cope as best we are able to. Now although feeling down […]

Forest bathing (Shinrin yoku), nature therapy

How Can Fitness Combat Stress?

Stress is a part of everybody’s life. Even those people who are aware of it and do what they can to alleviate it experience stress from time to time. Some stress is even great for you. When you’re having a challenge or moving through a positive experience, anxiety levels still […]

Esoteric And Hypnosis Concept - Pendulum Swinging With Magic Smoke

Does Hypnosis For Weight Loss Work?

As much as one-third of Americans are obese, and that number keeps growing. In reality, obesity has become such an issue that it has been declared an epidemic by the World Health Organization. Many men and women that are overweight diet and exercise maniacally, nevertheless, despite their best intentions and […]

Group of young business people in smart casual wear looking bored while sitting together at the table and looking away

How To Eradicate Apathy?

Do you experience days like this? After dragging yourself from bed, you go through your morning rituals more asleep than awake; you drive to the office with a poker face, silently wishing moving another way. Then you get to the office and head for the coffee machine in which you […]

Paper dolls, parents and daughter. Daddy doll have burned lungs. Their hands hold hands with their daughter. There are burned cigarettes butts.

Does Hypnotherapy Help To Quit Smoking?

People scold you, ask you, crush your mind with suggestions to give up smoking. Sometimes you lose relationships or get blackmailed by precisely the exact same threat, but, surprisingly, nothing works well and people start wondering why smoking is so important for you? Especially, when it causes a lot of […]