Junge Frau mit Kopfschmerzen im Haus Interieur

Welche Migränezustände gibt es?

Kopfschmerzen zu bekommen, ist etwas ganz Alltägliches. Dies kann durch eine schlechte Körperhaltung, eine Erkältung oder durch Anspannung und Stress entstehen. Einen Migränekopfschmerz zu bekommen, ist jedoch etwas anderes. In aktuellen Gesundheitsartikeln werden die Anzeichen einer Migräne als ein chronischer Schmerz mit [...]

Porträt eines Teenagers mit Akne. Ernstes Gesicht

Was ist die beste Akne-Kur?

Es gibt zahlreiche Mittel und Heilmittel, die eine Akne-Behandlung versprechen. Umfragen in Großbritannien zeigen, dass etwa 80 Prozent der 11- bis 30-Jährigen irgendwann in ihrem Leben unter Akne leiden werden. Bei fast allen Betroffenen verschwinden die Symptome der Akne weitgehend, wenn sie ihr [...]

Aufgeregtes Mädchen hält die Hand über den Kopf. Sie hat Kopfschmerzen oder sie hat einen Fehler gemacht oder anderes Unangenehmes.

Brauchen Sie eine natürliche Migränebehandlung?

Wenn es um Kopfschmerzen geht, werden sie in zwei große Gruppen eingeteilt: primäre und sekundäre. Sekundäre Kopfschmerzen sind viel seltener als primäre Kopfschmerzen und werden durch eine primäre Gesundheitsstörung hervorgerufen. Anders ausgedrückt, ein Kopfschmerz, der das Ergebnis einer anderen gesundheitlichen Störung wie Hirntumor, Krankheit, [...]

Kopfschmerzen im Flugzeug, Mann Passagier Angst und Gefühl schlecht während des Fluges im Flugzeug

Wie viele Arten von Migräne gibt es?

Migräne ist wirklich ein Kopfschmerz, der für mindestens vier Stunden auftreten und sich über 72 Stunden erstrecken kann. Obwohl Sie verschiedene Arten von Migräne finden können, wird jedoch gemeinsame Migräne nicht mit einer Aura präsentieren. Gefühl und Schmerzen Übelkeit sind von Menschen mit entweder gemeinsame [...]

Junge lächelnde Frau wäscht Gesicht im Badezimmer.

Welche Möglichkeiten gibt es bei der Aknebehandlung?

Die Behandlung von Akne gehört zu den typischsten Anfragen, die Dermatologen von ihren Patienten hören. Das Problem beginnt in der Regel im Teenageralter, macht aber auch Menschen in den Dreißigern und Vierzigern zu schaffen. Unreinheiten führen dazu, dass soziale Situationen gemieden werden und können in akuten Fällen häufig zu depressiven Verstimmungen führen. Akne [...]

Young woman with headache in home interior

Which Migraine Conditions Are There?

Getting a headache is something quite common. This can result from a poor posture or because you’ve got a cold or because of tension and stress. However, getting a migraine headache is something different. Current health articles mention specify the signs of a migraine as a chronic pain with a […]

Portrait of teenage boy with acne. Serious face

What Is The Best Acne Cure?

There are numerous remedies and remedies available that promise to give an acne treatment UK surveys show that approximately 80 percent of 11-30 year olds will suffer from acne at some time in their lives. For nearly all sufferers, the symptoms of acne will largely disappear when they reach their […]

Upset girl holds hand over head. She has a headache or she has made a mistake or other unpleasant.

Do You Need A Natural Migraine Treatment?

When it comes to headaches they’re classified into two major groups, primary and secondary. Secondary headaches are a lot less common than primary headaches and are brought on by a primary health disorder. To put it differently, a headache that’s the result of another health condition like brain tumor, disease, […]

headache in the airplane, man passenger afraid and feeling bad during the flight in plane

How Many Types Of Migraines Are There?

Migraine is really a headache that may occur for at the very least four hours and extend around 72 hours. Although you can find various kinds of migraines, However, common migraine will not present having an aura. Feeling and pain nauseated are experienced by people identified as having either common […]

Young smiling woman washing face in the bathroom.

Which Options Are There In Acne Treatment?

Acne treatment is among the most typical requests dermatologists hear from their patients. The problem begins in the teenage years generally, but make a difference people to their thirties and forties. Blemishes cause visitors to avoid social situations and frequently, in acute cases, can result in feelings of depression. Acne […]