Close up Hand der Haushälterin einrichten weißen Kissen auf dem Bettlaken im Hotelzimmer am Morgen Zeit mit Sonnenlicht aus Fenstern

Funktioniert der Hausstaubmilben-Matratzenbezug?

Ihr Schlafzimmer und Ihre Matratze sind Ihr nächtlicher Rückzugsort. Wie Sie sich vorstellen können, möchten Menschen, dass ihr Schlaf bequem und ungestört ist. Das ist der Grund, warum die Leute so viel Zeit damit verbringen, die perfekte Matratze zu finden, aber es ist oft schwer zu erreichen. Sobald Sie die Matratze gefunden haben, [...]

Schimmelpilzwachstum. Schimmelsporen gedeihen auf Feuchtigkeit. Schimmelsporen können bei Kontakt mit Wasser schnell zu Kolonien heranwachsen

Gibt es eine versteckte Gefahr in Ihrem Haus?

Schwarzer Schimmel, Mehltau und verschiedene Arten von Pilzen sind überall. Es ist nicht ungewöhnlich, sie in Ihrem eigenen Hof oder Garten zu sehen. Diese Pilze sind in Ihrem Haus, aber ich vertraue darauf, dass die Ebenen sind normal im Vergleich zu außerhalb Ebenen. Die Luft, die wir atmen, enthält genau diese [...]

Allergie gegen Staub. Dunkeläugige reife angenehme Frau trägt rosa Handschuhe mit Allergie gegen Staub

Können Sie gegen Ihr Haus allergisch sein?

Ihr Haus sollte ein Ort sein, an dem man sich entspannen kann. Man kann nicht anfangen, Dinge zu machen, bevor man den Grund dafür kennt. Im Folgenden finden Sie einige der häufigsten Allergieanregungen und Auslöser, um mit ihnen fertig zu werden. Hausstaub Dieser besteht aus einer Reihe von Partikeln, die [...]

Close up hand of housekeeper set up white pillow on the bed sheet in hotel room at morning time with sunlight from windows

Does The Dust Mite Mattress Cover Work?

Your bedroom and your mattress are your refuge at night. As you can imagine people want their sleep to be comfortable and undisturbed. This is the reason folks spend so much time trying to find the perfect mattress yet it’s often tough to achieve. Once you have located the mattress […]

Mold growth. Mould spores thrive on moisture. Mold spores can quickly grow into colonies when exposed to water

Is There A Hidden Danger In Your Home?

Black Mold, mildew and several kinds of fungi are everywhere. It’s not uncommon to see it in your own yard or garden. These fungi are within your house, but I am trusting that the levels are normal in comparison to outside levels. The air we breathe contains these very same […]

Allergy to dust. Dark-eyed mature pleasant woman wearing pink gloves having allergy to dust

Can You Be Allergic To Your House?

Your house should be a location where one can relax. You can’t commence to make things until you know the reason. Listed below are a few of the very most common allergy suggestions and triggers for coping with them. Household Dust This comprises of a number of particles which are […]